Beratung & Coaching

Beratung

Bist du gerade in eine Sackgasse geraten? Hast du Mühe, die Menschen und manchmal auch dich selber zu verstehen? Hast du Ängste, Sorgen, Probleme (psychisch oder gesundheitlich) mit dir oder deinen Lieben, mit denen du nicht mehr weiterkommst? Hast du genug von der Mühsal, dem Kämpfen und allgemein von dem ewigen Tun? Dann kann es hilfreich, richtig und wertvoll sein, Hilfe von Aussen anzunehmen. In diesem Falle bin ich gerne für dich da.
In einer Einzelsitzung begleite ich dich auf einfühlende, sanfte Weise an deine abgetrennten, vielleicht erstarrten Gefühle heran. Mit verschiedenen Übungen kann dir klar werden, wie es zu der Situation gekommen ist, wo du gerade drinsteckst. Du kannst erkennen, annehmen und integrieren. Du kannst vielleicht fühlen, dass alles in dir vorhanden ist, was du brauchst um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen. Und vielleicht kannst du sogar erkennen, dass du der Liebe im Aussen nicht hinterherrennen musst, sondern dass sie schon in dir ist. Je mehr du mit deinen Herausforderungen in Frieden kommst, desto tiefer kommst du zu dir. Und dort ist die ganz grosse Liebe zu finden… in DIR.

Themen in einer Einzelberatung können sein:

– Krankheiten, Probleme, Schwierigkeiten egal welcher Art verbunden mit:
– Burnout
– Beziehungen Partnerschaft/Eltern/Kind
– Arbeit
– Spiritualität
– Momentaufnahme und Aufzeigen der Möglichkeiten
– Persönliche Entwicklung
– Lebensplan
– Gesundheitliche Probleme, Lebenskrisen
– Ziele / Wünsche verwirklichen

Ziel jeder Beratung soll sein, dass du dich wieder freier und glücklicher fühlst und das Licht in dir immer schöner und heller scheinen kann. So dass du immer mehr in die Selbstverantwortung kommst und deine Entscheidungen und Wünsche sinnvoll triffst.

Nichts tun und geschehen lassen ist oftmals viel wertvoller als das ewige Tun und Kämpfen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen den Mut und die Kraft, in dir zu erkennen, was für eine Liebe in dir ist. Manchmal ist sie einfach noch etwas verborgen, aber immer da. – Auch bei dir. 🙂