ich über mich

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen durch ihre ureigenen Transformationsprozesse. Verbunden mit der geistigen Ebene, finden wir heraus, wodurch die energetische Trennung oder die verschiedenen Blockaden entstanden sind, und wie sie geheilt werden können. Sodass du wieder in Kontakt mit deinem Herzen kommst und du in dir Frieden findest.

Durch meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit können sich auch verstorbene Angehörige melden, wenn etwas noch unausgesprochen war und geklärt werden darf.  So können sich Verstrickungen auch über Generationen lösen.  

Alte Wunden und Traumata z. Bsp. auch aus der Kindheit können heilen und in Frieden kommen. Veraltete Glaubenssätze spüren wir auf und verändern sie. Durch Erlösen der Vergangenheit kannst du immer bewusster in der Gegenwart leben um daraus die Zukunft erfolgreich zu gestalten.