ich über mich

Durch verschiedene eindrückliche Kindheitserlebnisse wusste ich von klein auf, dass wir stets unsichtbare Helfer an unserer Seite haben. Nach und nach wuchs ich aus der anerzogenen Religion hinaus und durfte meine eigenen Ansichten entwickeln. Dies auch durch verschiedene Ausbildungen in energetischer und spiritueller Richtung.

Ich bin sehr dankbar, dass ich auch durch meine spätere eigene Familie sehr viel erfahren und lernen durfte. Meine nächste Umgebung war mir oft Spiegel und zeigte mir Dinge auf, die ich bei mir anschauen und kennenlernen durfte.

Immer mehr fand ich so zu mir selber und auch immer mehr konnte ich die Liebe in mir und zu mir finden und annehmen. Heute darf ich sagen: Das Glück, die Freude und die Liebe, die ich in mir gefunden habe, sind Teil meines Lebens geworden, was ich unendlich schätze und worüber ich sehr sehr dankbar bin.

Daher ist es mir ein Bedürfnis, diese Liebe, diese Freude weiterzugeben und dich dorthin zu führen, dass auch du sie immer mehr spürst und sie in dein Leben integrieren kannst. Schlussendlich geht es doch nur darum, dass du die vielen Glaubensmuster und Prägungen in dir kennenlernst und akzeptierst. Du darfst das kämpfen aufgeben. Du musst nichts tun, was du nicht möchtest. Du darfst einfach sein, wer du in Wirklichkeit bist, denn so bist du genau richtig. Auf diese Art stösst du immer mehr zu deinem wahren Kern vor, welcher einfach Liebe ist. Sehr gerne begleite ich dich zu dir selber.

Herzlichst

Brigitte
Ausbildungen:

  • Aufwachen (Christian Meyer; Berlin)
  • Total Power of Spirit 2015 (Manuel Garcia)
  • Organsprache 2012 (Michael Spars)
  • Heilen mit Quantenenergie 2011 (Isabelle Schumacher)
  • Mentaltrainer 2010 (Schule Rapperswil)
  • Rückführungstherapie 2008 (Alexander Gosytoni)
  • Geistiges Heilen 2006 (Georg Paul Huber)
  • Lebensberatung 2003 (Kurt Tepperwein)
  • Medialität 2000 (verschieden Medium von England und der CH)